UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Besser als einfach nur gut. So könnte man unsere Einstellung zu unserem Beruf und unseren Tätigkeiten beschreiben.

Die Bahnhof-Apotheke in Verbindung mit ihrer Filiale ist ein verlässlicher Partner.

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber, der sehr flexibel und mit flacher Hierarchie das Team begeistern kann.

Durch das Herausarbeiten und weitere Feilen an Altem und Neuem stellen wir uns deutlich über die Mitbewerber, leisten Überdurchschnittliches und sind dabei innovationsstark.

Wir beteiligen uns am gesellschaftlichen Leben in unserer Region und geben beispielsweise über von uns initiierte Veranstaltungen so ein Stück Kultur, Wissen und Achtung an unsere Kunden zurück.

Mit der Gesundheitsakademie ViaCour besteht auch für unsere Interessenspartner die Möglichkeit, mit uns gemeinsam für den Patienten zu handeln.

Zu unseren Kunden gehen wir hin, auf unseren Kunden gehen wir zu.  Unsere Partner sind geachtet und geschätzt, wir erwarten von ihnen die gleiche Wertschätzung im Zusammenwirken miteinander.