Vereinstaler-Challenge

Eine neue Runde der Vereins-Taler-Challenge geht bis zum 31.10.2025.

Teilnahmebedingungen:

Die teilnehmenden Vereine müssen sich vorab bei uns registrieren.
Die registrierten Vereine erhalten eine Geldspende von uns, die sich im Wettbewerb mit den anderen Teilnehmern als Gewinn herausstellen wird. Alle weiteren teilnehmenden Vereine, die mindestens 200 Taler einreichen: 50€
Bei Gleichstand werden der Gewinn zwischen dem erreichten Platz und dem nachfolgenden Platz aufgeteilt. Die Sammelzeit fängt am 1. November 2024 an und endet am 30.10.2025.
Ihr seid ein gemeinnütziger, eingetragener Verein.
Der Auszahlung des Gewinns kann nur gegen Ausstellung einer Spendenquittung erfolgen.
Die Taler sollen im Verein gesammelt werden – ihr bekommt dafür Sammelboxen zur Verfügung gestellt.
Die Taler müssen spätestens nach der ersten Füllung einer Talerbox zum Tracking in der Apotheke vorbeige- bracht werden.

Die Bedingungen für den Erhalt eines Talers können Sie in unserer Talerzeitung entnehmen.

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